• SARAH DWYER

SARAH GOES HANNOVER AND FRANKFURT SOON - ODER SOLL ES "RUNS" HEISSEN????


Auf jeden Fall wartet im Herbst kein Geringerer als der Frankfurt Marathon, so viel steht schon mal fest!

Freitag spätnachmittags - Landeshauptstadt Niedersachen- long way done: Hannover, here I am!!!! Und dann war es auch endlich soweit: Das auserwählte Marquardt Running Team 2016 traf sich vergangenen Freitag in Hannover zum ersten Stelldichein. Bis dato las ich immer nur von Dr. Marquardt, diskutierte mit Dario über Bewegungsanalysen beim Laufen und lasse mir die Biomechanik und Verletzungsprophylaxe erklären. Nun konnte ich vor Ort und persönlich einen ersten Vortrag über Training, Trainingsplanung, Laufkraftübungen und weitere relevante Lauftrainingsinhalte lauschen. Gut zwei Hände voll högscht motivierter Läuferinnen und Läufer wurden vom u.a. Laufbibel-Autor Dr. Matthias Marquardt und der Physiotherapeutin Franzi empfangen. Warum das Ganze? Na weil ich nicht bis zur Pension, wie eigentlich geplant, mit meinem ersten Marathon warten will, sondern genau 2016 und Frankfurt dafür ausgewählt habe, bzw hab mich wählen lassen! Was für eine geile Option! Und dann auch noch im Team, unterstützt vom Laufguru, als einzige Läuferin aus dem Süden. Meine Zielzeit soll ein bisschen mehr als 4 Stunden betragen! 16 Wochen gilt es nun nach individuellem Plan einzuhalten. Schweiß, viel Schweiß, der wird fließen, brennen, beißen . Scha Ma moi! Ich freu mich jedenfalls riesig drauf. Ein neuer Meilenstein, der gesetzt wird. Ahhhh, ich liebe Meilensteine! Die Voraussetzungen habe ich ja unter Bestanleitung und Betreuung von Lena und Dario und mit viel viel intrinsischer Motivation und Kampfgeist, Fokussierung und Enthusiasmus geschaffen! Aber wie heißt es so schön: öfter mal was Neues und yeahhhh, ein Marathon ist n 10er, mit 32 k Anlauf!!!!! In diesem Sinne: Keep on rockinglutelyrunning!!

#Halbmarathon #Marathon #Marquardt #RedBull #Dehnen #Parcour #Running #Frankfurt #4SPIRITS #RUNCLUB

24 Ansichten

© 2016  RUNCLUB POWERED BY 4SPIRITS