• SARAH DWYER

ALLES AUF TRAILS, ODER WAS?!


Oh ja! Und diese waren vom Feinsten! Heute durfte ich mein Trail Running Debüt feiern. Es war Hammer, die Trails spitze, aber das wusste ich selbst als Laie vorher schon, das Wetter irre warm, die Verpflegung weltklasse und die Resultate umwerfend: hiermit Gratulation an die Vereinskolleginnen und Kollegen und viele Sport(s)freunde, die wie von Bayerwald Hummeln gestochen hier auf Arber und Osser fetzten! Ob auf Podestplätze mit Wahnsinnszeiten oder einfach nur als Finisher, jeder, so hieß es von den Orgas, sei heute ein Sieger! Sehr beeindruckend in jeder Hinsicht! Ich denke die Trail Running Szene hat sich hier genau am richtigen Fleck eingefunden und feiert nun gebührlich in bester Stimmung! Ich selbst muss die Eindrücke erst noch verarbeiten und schauen, das alle Gelenke, Muskeln, Bänder und vor allem mein Flüssigkeitshaushalt schnell wiederhergestellt ist. Die Summe an besonderen Momenten und Eindrücken ist gerade schwer in Worte zu fassen. Deshalb lass ich erst mal alles sacken und schreibe ganz bald ausführlicher! Lieber auf Trails, als auf Drogen - oder gibt es da eigentlich einen Unterschied?

Trails rock, for sure! Long live the Bavarian Forest!

#Trail #Running #Trailrunning #BayerischerWald #UnderArmour

18 Ansichten

© 2016  RUNCLUB POWERED BY 4SPIRITS