• SARAH DWYER

HAGEL AUF HELM, TRIATHLON MAL ANDERS!


Heute haben sich nur die ganz Harten auf die Wettkampfstrecke des Zwieseler Triathlons gewagt. Bei den Kids und Jugendlichen hielt das Wetter noch einigermaßen her, bei den Erwachsenen zeigte sich Petrus mal so richtig von seiner Schweinebackenseite! Alles war dabei: Wind, Regen von links, rechts, oben, unten, vorne, hinten, Sonne, und richtig geschmeidiger Hagel! Letzterer sorgte für eine unangenehme Anti-Wellness-Peeling-Behandlung während des Ritts. Macht nix, ist nur Wasser, rief mir ein Mitbewerber zu. Ja gut, Recht hatte er! Aquaplaning Gefahr machte den Radsprint so richtig interessant! Die crossige Laufstrecke ohne Wasser und Eis von allen Seiten war dann schon ein sportlicher Genuss! Geil wars, Spaß hats gemacht, gerne wieder!


16 Ansichten

© 2016  RUNCLUB POWERED BY 4SPIRITS